MEDIP: Jahrelange Erfahrung
MEDIP hat ein standardisiertes Vorgehen für die Vermittlung einer Behandlung in der Schweiz.
Nach der Anfrage werden die genauen gesundheitlichen Probleme und Fragen geklärt und die Krankengeschichte übersetzt. Nach den Abklärungen zur Triage und der Evaluation einer Klinik, einer Ärztin/eines Arztes, werden Offerten eingeholt und dem Patienten unterbreitet. Sodann können Details besprochen und definitive Entscheide getroffen werden. MEDIP verwaltet das finanzielle Depot, welches im Vorfeld eröffnet wird. Flug-Reservationen, Koordination der Termine, Visagesuche, Hotelreservationen und mehr folgen. MEDIP bucht den Dolmetscher und organisiert den Transport-Service. Während eines Spitalaufenthalts steht dann eine Mitarbeiterin dem Patienten zur Seite. Nach der Behandlung und Abreise werden die Rechnungen gesammelt und bezahlt. Der Austrittsbericht wird übersetzt. MEDIP hat im Verlauf der Jahre viele zufriedene Kundinnen und Kunden gewonnen. Die Weiterempfehlung im Familien- und Freundeskreis ist ein wichtiger Beweis für die gute Leistungserbringung.
MEDIP betreut ihre Kunden 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche!